Es sind schon wieder einige Tage vergangen und viel passiert.
Von Byron Bay ging es weiter nach Noosa Heads. Dies ist ein kleiner Ort an einer echt tollen Bucht gelegen. Es gibt sogar ein kleinen Nationalpark in dem man sich die Füße vertreten kann…wenn man vom überfüllten Strand genug hat 🙂 Wir haben sogar eine Schildkröte und ein paar Delfine gesehn. Ansonsten sind hier auch Leguane unterwegs. Ich lieb die Tiere! Die sind so cool!!!
Von Noosa sind wir weiter nach Rainbow Beach gefahren. Hatten dort auch echt cooles Wetter am Freitag. Am Samstag als wir unsere Allradtour auf Fraser Island gestartet haben hat es nur geschüttet und wir mussten unser Programm ab ändern. Der Sonntag war dann schon besser. Etwas windig aber ohne Regen. Wir hatten ein kleines Bad in den Champagner Pools und eine grandiose Aussicht von Indian Head. Von dort aus sieht man echt viele Meeresbewohner. z.B. Manta Rochen, riesige Schildkröten, ein paar Haie und auch Wale. Heute (also Montag) hatten wir einen echt coolen Tag. Wir sind viel über den Strand geheizt und haben auch die Inlandtracks unsicher gemacht. Ich muss sagen auf dem Strand zu fahren ist echt cool und auch teils anstrengend. Definitiv was für micht 😉 Im Lake McKenzie kann man in kristall klarem Wasser baden gehn. Das ist reines Regenwasser, das nicht abfließt.
Morgen geht es mit dem Bus zurück nach Brisbane. Dort muss ich mich dann von Thomas verabschieden. Davor gibts es dann aber nochmal Känguru!