Das Abenteuer in dem Wildlifepark hat nach 2 Wochen leider ein rasches Ende gefunden. Ich hab nämlich ganz spontan ein Job auf einer Dairyfarm(Milchbauernhof) bekommen. Mein Job ist es hier die Kühe zu melken und die Kälber zu füttern. Ich werde die nächsten 3 Monate also hier auf der Farm arbeiten und etwas Geld für die Reise verdienen. Gleichzeitig tragen die Tage, die ich hier arbeite dazu bei dass ich ein zweites Jahr in Australien bleiben kann. (Um das Visa von einem auf zwei Jahre zu verlängern muss man 88 Tage auf einer Farm arbeiten).
Die Arbeit ist nicht all zu schwer aber halt Zeitintensiv. Wir melken hier knapp 300 Kühe zweimal täglich. Wenn ich morgen und abend arbeite komme ich so auf ungefähr 10-12 Stunden. Da ich direkt auf der Farm wohn hab ich keinen Arbeitsweg…ist echt gut, da wir morgens um 4:30Uhr anfangen.
Hier noch die ersten Bilder…ich versuch noch mehr zu machen.
Unsere Kühe hier in Deutschland stehen grad im Regen . Was machst du so auf der Farm? Hast du den Jahreswechsel verschlafen? Das weihnachtstheater ist vorbei, ich glaub mr. Lux hat alles richtig gemacht, er durfte sogar die Uferbefestigung an der iller am Bühnenbild gestalten, ausgenommen war aber die Abwesenheit bei den Technikern . Mir hat es sehr viel Spaß gemacht im Weltbesten theaterchor mitzusingen! Eine ganz neue Erfahrung 🎶🎶😉👌wir freuen uns alle auf weiter Berichte von der anderen Seite der Welt!